Lachen heilt, aber nur diejenigen, die lachen können.

(Jiří Žáček)

 

 

Und jetzt?

 

Gartenzwerge sind in vielen Ausführungen vorhanden... Besonders beliebt ist das neue Model "Hündchen"!

 

Wie war das mit dem " bei Fuß" noch mal ???

 

Ups! Das war vielleicht doch zu viel Gesöff...

 

Gut, dass wir uns so toll ergänzen: "Du überwachst den Westen, ich behalten den Osten im Auge..."

Laaaaaaaangweilig!

 

Was beudeutet das genau, wenn man "Hundeaugen"sagt ? Irgendwie kann ich mir darunter gar nichts vorstellen...

 

Toreadore! Ein Foto aus unserer Trainingseinheit für das "Corrida de toros."

 

"Habe ich dir schon mal gessagt, was ich neulich im Kiez gehört habe?"

 

Wo ist eigentlich die Rute von Foxi? Hmm, seltsam... Man könnte denken, sie ist kupiert!

 

"Der Bison hat aber ein dickes Fell !!!"

 

"Herrchen, vorwärts! Steh doch nicht so im Weg, sonst kriegen wir den Pokal nie!"

 

"Aaaaaaah! Ist das hoch!"

 

 

Foxi war auf einmal weg. Ausser dem dicken Biber konnten wir niemanden und nichts sehen...

 

Bevor du deine Nase wieder wohin steckst, sollst du dir gut überlegen, ob du sie auch wieder herauskriegen kannst!

 

Unser Hund hat keine besondere Privilegien!

(oder???)

 

Jeder Hundebesitzer soll auf die Zahnung seines Hundes vorbereitet sein. Während dieser Zeit solle der Hund genug Kauartikel bekommen!

 

Hüte-Instinkt???

 

"Wir können auf keinen Fall sagen, dass unser Hund ein kluges Leckermaul ist..." (oder???)

 

Wenn es mit der Hundeerziehung nichts wird, können wir es vielleicht noch bei der Militär probieren...

 

"Ihr kommt aber ganz schnell wieder, versprochen ???"

 

"Am besten finde ich die Habanos!"

 

Formem der Narkose, die bei Hunden angewendet werden, sind verschieden...

 

Das kann man sich unter genauer Betrachtung vorstellen:

 

Foxi und ihr bester Kumpel Donnald...

 

"Was mache ich, wenn ich schlafen gehen will?"

 

"Ich denke, die Windel muss gewechselt werden!"

 

"Na, was ist Männer, warum steht ihr hier noch so rum? Ihr Strauchdiebe!"

 

(Mundharmonika - Spiel mir das Lied vom Tod)

 

 

 

...

Glücklich ist, wer alles hat, was er will.

(Augustin)