Viele mini aussies von Krüger's Hundebande an einem Tag!

Am Samstag, dem 30.06. 2012 fand das Nachzucht-Treffen bei Foxi's Züchterin statt. Wir wollten nicht fehlen und waren natürlich dabei.

Es war ein sehr netter Tag, an dem man viele schöne Mini-Aussies von dem selben Zucht sehen konnte. Erstaunlicher weise fallen die Hunde sehr unterschiedlich aus. Manche sind sich zwar ein wenig mehr ähnlich, aber es bleibt bei einem sehr individuellen Aussehen. Der Tag war warm, es war sogar sehr warm und schwül, was auch die Hunde echt müde machte. Trotzdem hatten wir eine sehr angenehme Zeit bei Krüger's Hundebande verbracht. Besonders schön war das Treffen von Blue und Foxi - Schwestern aus dem selben Wurf. Endlich haben wir sie zusammen gesehen! Leider waren die beide weiteren Schwestern nicht dabei und wir könnten sie nicht alle vergleichen.

Also jetzt können wir uns schon auf das nächste Treffen freuen!

 

30.06.2012 - Ausschnitt aus dem Gruppenbild - rechts: Steffi mit Blue, links Foxi und ich (Danke an Peggy für das Foto!)
30.06.2012 - Ausschnitt aus dem Gruppenbild - rechts: Steffi mit Blue, links Foxi und ich (Danke an Peggy für das Foto!)

 

 

 

...

Glücklich ist, wer alles hat, was er will.

(Augustin)