Unterwegs in Griechenland

Der Herbst war noch recht angenehm, der Winter etwas unfreundlicher...Es ist uns aber insgesammt gut gegangen. Wir waren auf dem Festland und Peloponnes unterwegs.

Das Wetter war gegen Jahresende kälter geworden, auf den hohen Bergen lag Schnee. Es regnete ab und zu heftig, mal war es richtig stürmisch. Zum glück zeigte sich immer wieder auch die warme Sonne. Sodass die Tage recht freundlicher waren. Wir badeten fast gar nicht mehr, aber die Bewegung auf dem Land in der freie Natur war auch toll. Es gab wieder und wieder neues zu Beschnupern, zu Entdecken. Mit den wild gewordenen Hunden hatten wir zum Glück keine Probleme. Abgesehen von Augenwürmer und geschnittener Hundepfote haben wir die ganze Zeit heile überstanden. Die Rückreise auf der Fähre war die Hunde-Premiere, auch sie haben wir heile hinter uns.

Hier einige Fotos:

 

 

 

...

Glücklich ist, wer alles hat, was er will.

(Augustin)